Coaching

Coaching

 

Seit 2020 arbeite ich, zusätzlich zu meiner schauspielerischen Tätigkeit, als Coach für Stimme und Präsenz.

Sich der eigenen Stimme und Präsenz bewusst zu werden, Techniken erlernen und sie effektiv einsetzen. Dabei geht es in meinen Coachings und Workshops. Sei es für Vorträge, Präsentationen oder einfach für einen selbst. 

Auswahl

Einzelcoaching

Coaching für Gruppen

Coaching für Theatergruppen

Coaching für Lehrer*innen

 

Regelmäßige Zusammenarbeit

Fletch Bizzel Dortmund

VHS Kamen/Bönen

Studiobühne Lindenbrauerei

 

2024 // Mühelos zur starken Stimme // Fletch Bizzel Dortmund

2024 // Starke Stimme – Starke Frau // VHS Kamen Bönen

2024 // Coaching für Lehrer*innen // Conrad von Soest Gymnasium

2023 // Mühelos zur starken Stimme // Fletch Bizzel Dortmund

2023 // Stimme und Präsenz // VHS Kamen Bönen

2023 // Starke Stimme- Starke Frau // VHS Kamen Bönen

2023 // Coaching für angehende Erzieher*innen //  Käthe Kollwitz Berufskolleg Hagen